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Die Stadt Leun sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

einen Personalsachbearbeiter (m/w/d)

 

unbefristet in Vollzeit.

 

Stellenbeschreibung:

 

        Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung

        Bearbeitung von Angelegenheiten im Bereich der Lohnsteuer und Sozialversicherung

        Mitarbeit bei der Personalplanung und -entwicklung

        Bearbeitung von Fällen aus dem Beamten- und Tarifrecht

        Mitarbeit bei der Haushaltsplanung (Personalkostenkalkulation)

        Krankengeld- und Beihilfeangelegenheiten

 

Ihr Profil: Sie

 

        sind Verwaltungsfachwirt/in oder verfügen über eine gleichwertige Qualifikation,

        sind zuverlässig und haben ein gutes Durchsetzungsvermögen,

        legen gute Umgangsformen sowie freundliches Auftreten an den Tag,

        bringen gute MS-Office Kenntnisse mit,

        sind teamfähig, können selbstständig arbeiten, sind engagiert, belastbar und flexibel,

        bringen die Bereitschaft mit, an Sitzungen der öffentlichen Gremien, Infoveranstaltungen, etc. (auch außerhalb der Öffnungszeiten) teilzunehmen.

 

Was wir Ihnen bieten:

 

        Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Beschäftigung,

        Eine Vergütung nach TVöD in der Entgeltgruppe 9 sowie

        eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung

 

Menschen mit Behinderungen werden bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

Ihre schriftliche Bewerbung erbitten wir, spätestens bis zum 17. Juli 2022, an den Magistrat der Stadt Leun, Bahnhofstraße 25, 35638 Leun.

 

Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns an. Auskünfte erteilt Herr Arnd Pauker, Tel.: 06473/9144-12, E-Mail: a.pauker@leun.de.

 

Bitte reichen Sie nur Kopien ein, da eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgt.