_____________________________
_____________________________
Ein Besuch im Rathaus ist für den Publikumsverkehr nur nach vorheriger Terminabsprache möglich. Wir sind weiterhin telefonisch (0 64 73) 91 44 – 0 , per Fax (0 64 73) 91 44 - 50, per Brief oder per Mail (stadt@leun.de) erreichbar. Alle notwendigen Behördengänge sind weiterhin nur nach vorheriger telefonischer Absprache oder über Buchung eines Termins hier Online möglich. Bei Eintritt in die Verwaltung ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes (Medizinische oder FFP2-Maske) verpflichtend.
_____________________________
Öffnungszeiten Verwaltung
montags und dienstags
08:00-12:00 Uhr
14:00-16:00 Uhr
mittwochs
08:00-12:00 Uhr
donnerstags
08:00-12:00 Uhr
14:00-17:30 Uhr
freitags
08:00 Uhr-12:30 Uhr
_______________________________
Hundemarke Verlust:
Da die Ersatzhundemarke gebührenpflichtig ist, bitten wir Sie das Formular persönlich im Steueramt abzugeben.
Direkt zum Buchstaben: A H M S
Aktuelle News aus
der Stadt Leun finden Sie hier
_______________________________
Bauhof allgemein