_____________________________
_____________________________
Ein Besuch im Rathaus ist für den Publikumsverkehr nur nach vorheriger Terminabsprache möglich. Wir sind weiterhin telefonisch (0 64 73) 91 44 – 0 , per Fax (0 64 73) 91 44 - 50, per Brief oder per Mail (stadt@leun.de) erreichbar. Alle notwendigen Behördengänge sind weiterhin nur nach vorheriger telefonischer Absprache oder über Buchung eines Termins hier Online möglich. Bei Eintritt in die Verwaltung ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes (Medizinische oder FFP2-Maske) verpflichtend.
_____________________________
Öffnungszeiten Verwaltung
montags und dienstags
08:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr
mittwochs
08:00 - 12:00 Uhr
donnerstags
08:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:30 Uhr
freitags
08:00 - 12:30 Uhr
_____________________________
____________________________
Mobile App der Stadt Leun
QR-Code für Ihr Smartphone
_____________________________
Innerhalb der Stadt Leun werden die ausgedienten Weihnachtsbäume der Bürger traditionell von den Jugendfeuerwehren eingesammelt. Leider muss die traditionelle Weihnachtsbaumaktion dieses Jahr aufgrund der Pandemie ausfallen. Ihre Weihnachtsbäume werden also nicht, wie gewohnt, von den Jugendfeuerwehren in den einzelnen Stadtteilen eingesammelt und verbrannt.
Wir hoffen auf das Verständnis der Leuner Bürger und freuen uns auf die Weihnachtsbaumaktion 2022. Gleichzeitig weisen wir ausdrücklich darauf hin, die Weihnachtsbäume bitte nicht im Wald zu entsorgen und z.B. die Bio-Tonne zur Entsorgung zu nutzen.
______________________________
(evtl. mit etwas Ladezeit verbunden)
_______________________________