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Ein Besuch im Rathaus ist für den Publikumsverkehr nur nach vorheriger Terminabsprache möglich. Wir sind weiterhin telefonisch (0 64 73) 91 44 – 0 , per Fax (0 64 73) 91 44 - 50, per Brief oder per Mail (stadt@leun.de) erreichbar. Alle notwendigen Behördengänge sind weiterhin nur nach vorheriger telefonischer Absprache oder über Buchung eines Termins hier Online möglich. Bei Eintritt in die Verwaltung ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes (Medizinische oder FFP2-Maske) verpflichtend.
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Öffnungszeiten Verwaltung
montags und dienstags
08:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr
mittwochs
08:00 - 12:00 Uhr
donnerstags
08:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:30 Uhr
freitags
08:00 - 12:30 Uhr
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Mobile App der Stadt Leun
QR-Code für Ihr Smartphone
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Aktuell wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass eine Firma – welche sich „IKA“ nennt – versucht, unseren ortsansässigen Unternehmen kostenpflichtige Anzeigenplätze in einem sogenannten Bürger-Folder zu verkaufen.
Durch die Bezeichnung „Bürger-Folder“ könnte der Eindruck entstehen, dass es sich hierbei um ein offizielles Druckerzeugnis der Stadt handelt. Wir weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass die genannte Firma von Seiten der Stadtverwaltung keinen Auftrag zur Erstellung einer Publikation hat und auch ansonsten keinerlei Kontakt zu dieser Firma besteht.
Zwar wurde die Bürgerinformationsbroschüre aktuell neu aufgelegt, jedoch arbeitete die Stadtverwaltung in dieser Angelegenheit ausschließlich mit der Linus Wittich Medien KG aus Herbstein zusammen, welche auch die Leuner Nachrichten herausgibt.
Wir bitten um Beachtung.
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(evtl. mit etwas Ladezeit verbunden)
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