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Ein Besuch im Rathaus ist für den Publikumsverkehr nur nach vorheriger Terminabsprache möglich. Wir sind weiterhin telefonisch (0 64 73) 91 44 – 0 , per Fax (0 64 73) 91 44 - 50, per Brief oder per Mail (stadt@leun.de) erreichbar. Alle notwendigen Behördengänge sind weiterhin nur nach vorheriger telefonischer Absprache oder über Buchung eines Termins hier Online möglich. Bei Eintritt in die Verwaltung ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes (Medizinische oder FFP2-Maske) verpflichtend.
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Öffnungszeiten Verwaltung
montags und dienstags
08:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr
mittwochs
08:00 - 12:00 Uhr
donnerstags
08:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:30 Uhr
freitags
08:00 - 12:30 Uhr
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Mobile App der Stadt Leun
QR-Code für Ihr Smartphone
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Am 14. Oktober fand die 27. Stadtverordnetensitzung im Haus der Begegnung in Leun statt. Neben den Berichten des Bürgermeisters und des Stadtverordnetenvorstehers wurden ein SPD –Antrag zur Umsetzung der Empfehlungen eines Beratungsgespräches der Kommunalaufsicht, der Waldwirtschaftsplan 2020 beschlossen. Ferner die Bereitstellung der Mittel zur Renovierung des Brunnenhauses in Biskirchen mit Förderantrag durch das Leaderprogramm. und die Prüfberichte der Jahresabschlüsse 2009 und 2010 mit Entlastung des Magistrates beschlossen und es wurde das Berichtswesen zum 3. Quartal vorgelegt.
Interessierte finden die Niederschrift im Ratsinformationssystem der Stadt Leun.
Jürgen Ambrosius, Stadtverordnetenvorsteher
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(evtl. mit etwas Ladezeit verbunden)
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