_____________________________
_____________________________
Ein Besuch im Rathaus ist für den Publikumsverkehr nur nach vorheriger Terminabsprache möglich. Wir sind weiterhin telefonisch (0 64 73) 91 44 – 0 , per Fax (0 64 73) 91 44 - 50, per Brief oder per Mail (stadt@leun.de) erreichbar. Alle notwendigen Behördengänge sind weiterhin nur nach vorheriger telefonischer Absprache oder über Buchung eines Termins hier Online möglich. Bei Eintritt in die Verwaltung ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes (Medizinische oder FFP2-Maske) verpflichtend.
_____________________________
Öffnungszeiten Verwaltung
montags und dienstags
08:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr
mittwochs
08:00 - 12:00 Uhr
donnerstags
08:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:30 Uhr
freitags
08:00 - 12:30 Uhr
_____________________________
____________________________
Mobile App der Stadt Leun
QR-Code für Ihr Smartphone
_____________________________
Termin für die jährliche Funktionsprüfung
Wir weisen darauf hin, dass am Samstag, den 04. Mai 2019, 16:00 Uhr, eine jährliche Funktionsprüfung mit Hilfe eines Warntones durchgeführt wird. Mit diesem Warnton wird die Bevölkerung gebeten, auf Radio-, Fernsehgeräte oder auf evtl. Durchsagen zu hören.
Wir bitten zu beachten, dass es sich bei dem o.g. Termin jedoch lediglich um eine jährliche Funktionsprüfung handelt.
Ordnungsamt der Stadt Leun
______________________________
(evtl. mit etwas Ladezeit verbunden)
_______________________________